ACTIFLOOR - ueber uns

Über uns.

Fußbodenheizungen kannte man schon im alten Rom. Man kann sie also nicht neu erfinden. Aber man kann sie neu denken und entscheidend verbessern. Mit diesem Anspruch haben wir mit ACTIFLOOR ein Heizsystem entwickelt, das einen neuen Standard für Flächenheizungen setzt.

ACTIFLOOR besitzt alle Vorteile einer klassischen Fußbodenheizung, ist darüber hinaus aber effizienter, wirtschaftlicher und gleichzeitig sehr leicht einzubauen. Ein nachhaltiges System, das flexibel einsetzbar ist, das auch als Wandheizung verbaut werden kann und mit dem man im Sommer sogar Kühlen kann. Die Idee dahinter ist im Prinzip ganz simpel, die Entwicklung zu einem hochmodernen Gesamtsystem war jedoch ein langwieriger Prozess, auf den wir sehr stolz sind.

Wir sind eine familiengeführte Firma aus Niederösterreich mit eigener Produktionsstätte. Ständige Forschung und Weiterentwicklung, modernste Fertigungstechnik und hochqualifiziertes Personal sind Garant für die hohe Produktqualität. Der Erfolg von ACTIFLOOR und viele zufriedene Kunden sind uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Wir würden uns freuen, bald auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Markus Bicker
Geschäftsführer ACTIFLOOR